Aufgrund der Corona Pandemie wird unsere Jahreshauptversammlung 2021 ausschließlich virtuell

am 21.5.2021 um 20 Uhr

stattfinden.

Die Agenda lautet wie folgt:

2. Berichte
  3. Entlastungen
  4. Wahlen
  5. Mitgliedsbeiträge
  6. Jahresprogramm
  8. Verschiedenes

Anträge für die Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 14. Mai 2021 an den 1. Vorsitzenden, Herrn Klaus Walter, Stuttgarter Str. 39/1, 71263 Weil der Stadt einzureichen.

Sie können an der Jahreshauptversammlung 2021 wie folgt teilnehmen:

• Klicken Sie auf den folgenden Link: Jahreshauptversammlung 2021 über Teams um an der virtuellen Versammlung teilzunehmen
  • Bitte geben sie ihren Vor- und Zunamen ein, sofern sie dazu aufgefordert werden bzw. stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen in Ihrem MS Teams Account gepflegt haben (siehe hierzu auch die detaillierte Anleitung)
  • Sie gelangen dort dann in den Wartebereich und werden in Kürze eingelassen

Beim Online-Meeting sind folgende Punkte zu beachten:

• Bitte 15-20 min vor Beginn einwählen um genügend Zeit zu haben falls technische Schwierigkeiten auftauchen
  • Die Entlastung bzw. die Wahlen werden ausschließlich online durchgeführt, weshalb an der Jahreshauptversammlung nur Mitglieder teilnehmen können. Geben Sie bitte daher ihren vollständigen Namen beim Einwählen an.
  • Pro Teilnehmer kann nur eine Stimme abgegeben werden, weshalb es sich empfiehlt, dass sich jeder einzeln ins Meeting einwählt
  • Während der Versammlung sind die Mikrofone aller Teilnehmer standardmäßig ausgeschaltet und können vom Teilnehmer selbst nicht eingeschaltet werden. Bei Wortmeldungen, bitten wir um ein “digitales Handzeichen” (siehe detaillierte Anleitung), der Versammlungsleiter wird dann das Mikrofon für Sie freigeben.
  • Zu Beginn der Versammlung werden wir nochmals eine kurze Einführung geben
  • Es besteht die Möglichkeit sich am 20.5.2021 zwischen 20 und 21 Uhr probeweise einzuwählen unter: Probelauf Jahreshauptversammlung über Teams