Erfolgreiche erste Instrumenten-Challenge, die Spaß gemacht hat

Vielen Dank an alle Kinder und Familien, die vergangenen Samstag vorbeigeschaut, die Challenge gemeistert und alle Instrumente ausprobiert haben. Das HdB stand Kopf. Insgesamt mussten 5 Spielstationen von Töne erraten und Instrumenten zuordnen über Instrumentenmemory bis hin zur Schlagzeugstickbalance-Übung gemeistert werden. Musikalisch gings im großen Saal hoch her, indem alle Instrumente kräftig angespielt, geklopft und durchblasen wurden. Glückwunsch allen Gewinnern. Besonderen Dank gilt unseren Jungs und Mädels der Jugendkapelle, die durch die einzelnen Spielstationen geführt und die einzelnen Instrumente erklärt haben. Danke auch Joachim für Instrumente vorbereiten, Marvin am Schlagzeug und dem ganzen Team der Jugendleitung. Nun freuen wir uns über alle, bei denen wir Lust geweckt haben, ein Instrument bei uns im Verein zu erlernen. Ihr seid herzlich willkommen.

Last modified: 31. Oktober 2023